Unsere Praxis

 

Tina Bode
staatl. geprüfte Ergotherapeutin

Tina Bode

Herzlich Willkommen in meiner freundlich gestalteten Praxis mitten im Zentrum von Bochum-Linden. Im Jahr 1998 absolvierte ich meine Berufsausbildung als Ergotherapeutin in Essen.

Berufserfahrung sammelte ich im Universitätsklinikum Bergmannsheil Bochum, in den Bereichen Querschnitt, Neurologie sowie Handchirurgie. In den letzten Jahren konnte ich in ergotherapeutischen Zentren und Praxen meine Kenntnisse in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen vertiefen und mich weiterbilden.
Zudem habe ich viele Hausbesuche in Altenheimen, Schulen und Kindergärten durchgeführt.

Nun freue ich mich meine Berufs- und Lebenserfahrung als Mutter von drei Kindern in meine Praxis einfließen zu lassen. Besonders am Herzen liegt mir neben der Fachkenntnis und stetigen Fortbildung die Wertschätzung eines jeden Patienten.