Freie Stellen

Teammitglieder und du?

Verstärkung für unser Team gesucht!

 

Ergotherapeut (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit oder Minijob

 
Der Klapperstorch hat bei uns zugeschlagen und somit sind wir auf der Suche nach begeisterungsfähigen und gewissenhaften Ergotherapeuten (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit oder als Minijob. Bei uns sind Berufsanfänger, Eltern oder Wiedereinsteiger herzlich Willkommen. Eine umfassende Einarbeitung ist bei uns selbstverständlich.
 
Unser Team besteht aus fünf Ergotherapeutinnen und einer Rezeptionskraft. Wir behandeln Patienten in den Bereichen Pädiatrie, Neurologie, Orthopädie und Handtherapie.

Teamspruch

Bei uns erwartet dich:
 

  • Ein faires Festgehalt
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Ein Praxisauto
  • 30 Tage Urlaub
  • Fortbildungskostenübernahme
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Wöchentliche Teambesprechungen

 
Diese Liste könnten wir noch um einiges mehr ergänzen, aber ob du dich bei uns wohlfühlst und ins Team passt, findest du am besten durch ein persönliches Gespräch heraus.
 
Lerne uns unkompliziert und unverbindlich durch ein Gespräch oder auch eine Hospitation kennen.
 
Melde dich gerne unter 0177 4124287, per WhatsApp oder schreibe eine E-Mail an info@ergo-bo.de.
 
Wir freuen uns auf dich!